Philosophie
Zufriedenheit ist oberstes Ziel
Die Inhaber Dipl. Wirt.-Ing. (FH) Andreas Hartl und Sandy Trachsel
Das grösste Anliegen ist die umfassende Zufriedenheit der Kunden in allen Teilbereichen der Zusammenarbeit sowie ein respektvoller Umgang mit Ressourcen. Die strikte Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen wird sowohl durch fundierte Beratung und technisch perfekte Formteile als auch durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit erfüllt. Die freundliche, hilfsbereite und gut geschulte Belegschaft ist ein weiterer wichtiger Garant für die Erreichung dieser Zielsetzung.
CRISCO verfügt über vertikale Verantwortungs- und Entscheidungsstrukturen, welche der Nährboden für die hohe Leistungs- und Kundenorientierung sind. Das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern schafft gegenseitiges Vertrauen und bildet die Basis für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit.
Höchste Qualitätsmassstäbe, kombiniert mit Partnerschaftlichkeit und Fairness sind Erfolgsfaktoren, die CRISCO zu einem leistungsstarken Partner machen – heute wie auch in der Zukunft.